Bei myMoringa.ch erhältst du ausschließlich Spitzenprodukte in Schweizer Qualität. Wir stehen geschlossen zu unserem Partner und sind überzeugt, dass unsere Produkte dich im Alltag dienlich unterstützen können. Wir glauben, dass Moringa sehr vielseitig einsetzbar ist und durch seinen hohen Anteil von Vitaminen, Antioxidantien und Co. dein Wohlbefinden stark fördern kann.

Moringa bietet sich für Mensch und auch Tier optimal als Nahrungsergänzungsmittel an. Bei uns findest du viele Ideen, wann und wie du Moringa anwenden kannst oder wie du es in deinem Alltag am besten integrierst.

Unser Partner baut Moringa dort an, wo sich Moringa wohl fühlt. Es wurden spezielle Anbau- und Ernteverfahren entwickelt, bei welchen komplett auf chemische Zusätze und Dünger verzichtet werden kann. Dank dieser Voraussetzungen, erfüllt unser Moringa die letzte Qualitätsprüfung für die noch in mühsamer Handarbeit getätigte Weiterverarbeitung.

Wir beziehen alle unsere Produkte über unseren Partner Villa Come Back International.

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit einem sinnvollen und nachhaltigen Entwicklungsprojekt, die alten Kulturen der Landwirtschaft erfolgreich wiederaufzubauen.

Dazu gehören auch ein Umfeld und eine Arbeitswelt zu schaffen, in der jeder Zugang zu Nahrung, Medizin und Bildung hat.

Nachhaltigkeit soll nicht nur im Abbau- und Ernteverfahren verwirklicht werden, dies ist uns auch ein großes Ziel im Umgang mit dir.

Wir sind unkompliziert und pflegen einen freundlichen Umgang. Kontaktiere uns bei Fragen jederzeit per Email an info@mymoringa.ch.

Um nichts zu verpassen und immer auf dem neusten Stand zu sein, abonniere unseren Newsletter. Wir geben dir Bescheid falls neue Moringa-Rezepte oder neue Blogbeiträge veröffentlicht werden.

Dein myMoringa-Team!